Puppenpalast Gastspiel in Sohren - Rotkäppchen

Großes Puppentheater für Groß und Klein mit Kasperle und seinen Freunden.

Der Puppenpalast gastiert am Montag, dem 26. September in der Bürgerhalle in Sohren.

Die Vorstellung beginnt um 16:00 Uhr.

In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Rotkäppchen und der Wolf in neuer Inszenierung mit neuen farbenprächtigen Kulissen und Lichteffekten treffen im Märchenwald auf die Großmutter und den Jäger. Der Kasper und das  Krokodil sowie Carlos der Rabe sind ebenfalls mit dabei.

Das Märchen wird in vier Akten mit von Hand gefertigten Holzhandpuppen aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Dauer 60 Minuten.

Der Puppenpalast präsentiert eine gigantische Bühne von zwölf  Metern Länge mit vielen technischen Effekten und modernster Ton-und Lichttechnik. Es handelt sich um die größte Puppenbühne in Deutschland. Unsere Kulissen sind Sonderanfertigungen, von Hand gemalt und jede ist ein Unikat. Seifenblasen und Nebel runden die Vorstellung ab.

Nach der Show dürfen sich die Kinder mit den Puppen fotografieren lassen.

Besonders geehrt wurden wir in der Vergangenheit für die witzige aber dennoch märchengetreue Spielweise welche auch Erwachsene Kinder begeistert. Das Puppentheater lädt außerdem die Kinder zum Mitmachen ein.

Der Puppenspieler Michael Henne ist seit  18 Jahren mit seinem Theater unterwegs und gab in dieser Zeit über 4000 Vorstellungen in ganz Deutschland sowie in Luxembourg und Österreich sowie der Schweiz. Neben den Theaterauftritten war Michael Henne in TV Shows wie „Sag die Wahrheit“, oder im Musikvideo der Schlagersängerin Susan Ebrahimi „Manchmal denk ich noch an Dich“ zu sehen.

Weitere Infos und Fotos finden Sie im Internet auf zahlreichen Presseberichten.

Eintritt 10,50 Euro, ermäßigt 9,50 Euro. Tickets gibt es an der Tageskasse oder im Vorverkauf, zu bestellen unter der Emailadresse HenneShow@gmx.de

Ort: Bürgerhalle, Talstraße 1, Sohren

Zurück