Michaeliskirmes & Michaelismarkt in Sohren - MV Sohren 1925 e.V.

Michaeliskirmes vom 01. bis 04. Oktober 2022
Michaeliskirmes vom 01. bis 04. Oktober 2022

Bald ist es endlich wieder soweit – die Michaeliskirmes in Sohren.

Als diesjähriger Veranstalter haben wir uns auch in diesem Jahr wieder tolle Highlights für Euch einfallen lassen.

Es darf also gefeiert werden & wir freuen uns schon sehr auf Euch und auf ein tolles Kirmes-Wochenende.

Wir starten am Samstagabend ab 17 Uhr mit der traditionellen Kirmeseröffnung. Zum Dämmerschoppen spielt für euch der Musikverein Irmenach-Beuren.

Sonntags geht es weiter mit dem Musikverein Blankenrath, welcher Euch zum Frühschoppen unterhalten wird. Am Nachmittag erwarten euch Kindertanzgruppen und der Musikverein Alterkülz. Als Top-Act kommt die legendäre Gerd Blume Show am Abend zu uns und lädt zu einem imposanten Schlagerabend der Extraklasse ein. Da bleibt kein Tanzbein auf dem anderen und keine Achselhöhle trocken und das Beste an der Sache: Montags ist Feiertag, also wenn das kein Grund ist, am Sonntagabend mal so richtig auf den Putz zu hauen!

Am Montag (Feiertag) steht ganz unte dem Motto Familientag mit offenen Fahrgeschäften und Getränkeausschank (nachmittags) im Zelt.

Der Dienstag ist unser traditioneller Markttag. Der Kirmesausklang feiern wir mit euch mit der Tanzband Foxtrott. Merkt euch den Termin vor und seid dabei.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Musikverein Sohren 1925 e.V.

Ort: Bürgerhalle, Talstraße 1, Sohren

Zurück