16. Hunsrück Highlander Festival

Der Hunsrück Highlander e.V. lädt ein!

32 Jahre Musik, Spaß und Action - das muss gefeiert werden!

16. Hunsrück Highlander FestivalLos geht es am 14. Mai 2022 um 11:00 Uhr mit der Eröffnung der Highland Games. Über Tag messen sich die Teams in verschiedenen Disziplinen wie Baumstamm werfen, Stein stoßen und dem allseits beliebten Erd-Bungee, da ist Spaß für alle garantiert - Teilnehmer wie Zuschauer. Der Highlander Nachwuchs kann sich bei den Kinder Highland Games austoben und schon mal für später üben. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt sein.

Doch nicht nur die Spiele bieten Unterhaltung für Jung und Alt: Am Nachmittag gibt es Livemusik und auch für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Dazu gibt es abends ein Konzert mit Uncle Bard & the Dirty Bastards, die mit ihrer mitreißenden Irish Folk Musik begeistern und zum Mitfeiern & Tanzen einladen. Zudem stehen die Pipe Band, Alex Breidt, Ruppert spielt und Tamburo bant Skaldar auf der Festival Bühne.

Wollt ihr das Fest mal von der anderen Seite kennenlernen? Wir sind immer auf der Suche nach Helfern! Meldet euch gerne unter: info@hunsrueck-highlander.de.

Der Besuch der Veranstaltung ist frei!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Hunsrück Highlander e.V.

Weitere Infos unter: www.hunsrueck-highlander.de

Ort: Bürgerhalle, Talstraße 1, Sohren

Zurück