Weihnachtsmarkt am 26. & 27. November

Weihnachtsmarkt in Sohren am 26. und 27. November 2022Am 27. November 2022 öffnet der Sohrener Weihnachtsmarkt um 11:00 Uhr wieder seine Pforten und lädt zum Bummel und Verweilen ein. Die weihnachtlich geschmückten Stände bieten kulinarische Abwechslung, hochwertiges Kunsthandwerk und ausgefallene Geschenkideen. Ein kleines Highlight gibt es bereits am Samstagabend davor. Kinder aus der Umgebung dekorieren am 26.11.2022 ab 17:00 Uhr mit ihrem selbstgebastelten Schmuck den Weihnachtsbaum vor der Halle.

Kommt vorbei und stimmt mit uns in die Adventszeit ein!

Anmeldung zum Sohrener Weihnachtsmarkt

Um unseren Besuchern am 1. Advent wieder ein breites Spektrum anbieten zu können, suchen wir noch Vereine, Gruppen, Privatpersonen oder Gewerbetreibende, die ihr Handwerk präsentieren oder auch zum Kauf anbieten möchten.

Alle Teilnehmer, die sich um einen weihnachtlichen Verkaufstand im Außenbereich oder in der Bürgerhalle bewerben möchten, bitten wir das Anfrageformular hier herunterzuladen und ausgefüllt an das Gemeindebüro der Ortsgemeinde Sohren per eMail an info@sohren.de, per Fax an 06543-4702 oder per Post an Ortsgemeinde Sohren, Talstraße 1, 55487 Sohren, Talstraße 1, 55487 Sohren anzumelden.

Die Teilnehmer möchten wir bitten auch das Informationsblatt hier herunterzuladen und in Ruhe durchzulesen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne per eMail an info@sohren.de oder rufen uns unter der Telefonnummer 06543-3441 an.

Interesse mit einem weihnachtlichen Verkaufstand dabei zu sein?
Dann melden Sie sich an – wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Zurück