Die Lotto-Elf spielte in Sohren

 Die Lotto-Elf spielte in Sohren

Was für eine schöne Veranstaltung. Die Lotto-Elf spielte auf dem Kunstrasenplatz "Alte Asche" gegen unsere Ü40-Legenden der SG Sohren / Niedersohren / Büchenbeuren. Mit vollem Einsatz haben unsere Jungs vor gut 700 Zuschauern gezeigt, dass sie hervorragend mithalten können. Am Ende gab es eine "knappe" 3:9-Niederlage und einen bravourös gehaltenen Elfer.

Wichtiger als das rein sportliche Ergebnis ist aber der soziale Hintergrund der Veranstaltung. Es ging um die Unterstützung für Ben Roth aus Wahlenau, der schwer verunglückt war. Insgesamt kamen 10.000 Euro für Ben zusammen. Ein tolles Ergebnis.

Die beiden Ortsgemeinden Sohren und Büchenbeuren haben sich daran mit 500 Euro beteiligt.

Herzlichen Dank an das fleißige Organisationsteam mit seinen vielen Helfern und an alle, die dazu beigetragen haben, dieses schöne Event wahr werden zu lassen.

Markus Bongard, Ortsbürgermeister

 

Bilder vom Benefizspiel Lotto Elf mit Peter Briegel & Co gegen Ü40 SG Sohren / Büchenbeuren / Niedersohren am 14. Juli 2022

Zurück